Assistent/in Human Resources (befristet) 60 - 80%
8 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Kanton Zürich | Pensum | 60 - 80% |
| Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihr Aufgabengebiet
- Bearbeiten von Anstellungs- und Mutationsverfügungen sowie Unfallmeldungen
- Pflegen der Personal- und Lohndaten im SAP HCM
- Mitarbeit bei internen Kontrollsystemen und beim Stellenplan QM4
- Unterstützung in der Zeitbewirtschaftung (ProTime) und digitalen Dossierführung
- Korrespondenz mit den 44 dezentralen Notariaten und externen Stellen
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige praktische Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise im öffentlichen Sektor
- Exakte, zuverlässige, selbstständige sowie speditive Arbeitsweise
- Integre, diskrete und belastbare Persönlichkeit
- Freude an Teamarbeit und am Kontakt mit internen sowie externen Ansprechpersonen
- Hervorragende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP HCM, Zeiterfassungstools)
Wir bieten
- Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und hilfsbereiten Team. Auf eine sorgfältige Einführung sowie auf die Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen dürfen Sie zählen. Der Arbeitsort wird sich voraussichtlich ab Frühjahr 2026 in Zürich-Oerlikon befinden. Unsere Anstellungsbedingungen gemäss kantonalen Richtlinien lassen sich zudem sehen.
Kontakt
Weitere Informationen zum Notariatsinspektorat, dem Zürcher Notariatswesen sowie unseren spannenden Aufgaben finden Sie auf unserer Webseite. Bei Fragen steht Ihnen Personal Assistent Janik Weiss unter 044 931 16 45 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Bewerbung-HR@notariate-zh.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
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