Adecco

Front Office Manager

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

In einem traditionsreichen Stadthotel in Zürich trifft klassische Gastfreundschaft auf moderne Hotellerie. Das vielseitige Haus bietet Komfort, Kulinarik und Raum für Veranstaltungen – ein lebendiger Ort, an dem täglich neue Begegnungen entstehen.

Aufgaben

– Empfang und Betreuung der Gäste von Check-in bis Check-out

– Bearbeitung von Zimmer- und Gruppenreservationen aus verschiedenen Buchungskanälen

– Durchführung von Kassen- und Tagesabschlüssen

– Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Service und Administration

– Bei Bedarf Unterstützung im Frühstücksservice und bei Banketten

Profil

– Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil

– Erfahrung oder fundierte Kenntnisse im Front Office und in administrativen Abläufen

– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

– Freude an vielseitiger, bereichsübergreifender Arbeit

– Zuverlässige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit Gastgeberqualitäten

– Auch Quereinsteiger:innen mit hoher Dienstleistungsorientierung sind willkommen

Vorteile

– Zentral gelegener Betrieb in Zürich mit abwechslungsreichem Gästekreis

– Vielseitige Aufgaben im Bereich Réception und Gästebetreuung

– Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und faire Entlöhnung

– Strukturierte Abläufe in einem eingespielten Team

– Geregelte Dienstzeiten zwischen 06.00 und 20.00 Uhr (Früh- und Spätdienst)

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