Adecco

Office Allrounder/in (D/F/E) 60-80%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Wohlen AG, Aargau

Job-Inhalt

Nachhaltigkeit ist dir wichtig und du möchtest aktiv zu einem funktionierenden Kreislauf beitragen? In dieser abwechslungsreichen Position kannst du deine organisatorischen und kommunikativen Stärken einbringen und die Zukunft mitgestalten.

Aufgaben

  • Unterstützung des Aussendienstes und enge Zusammenarbeit im Team
  • Betreuung von Kunden sowie Bearbeitung von Anfragen
  • Erstellung und Analyse von Daten sowie Reporting
  • Stellvertretungen in den Bereichen Disposition, Abholungen und Buchhaltung
  • Mitgestaltung und Optimierung von Abläufen dank Umstrukturierung im Innendienst
  • Gelegentliche Einsätze im Aussendienst

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit SAP-Kenntnissen (Salesforce von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office-Skills, insbesondere Excel
  • Flexible, belastbare und strukturierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Phasen den Überblick behält
  • Sprachlich versiert: Schweizerdeutsch/Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Vorteile

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen, kleinen Team
  • Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
  • Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiven Benefits
  • Einen Arbeitgeber, der Nachhaltigkeit lebt und fördert

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