Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
5 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco | 
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% | 
| Einsatzort | Baden AG, Aargau | 
Job-Inhalt
Du bist kommunikativ, organisiertund behältst auch in hektischen Momenten den Überblick? Dann erwartet dich hier eine spannende Aufgabe, wo du Kundenanliegenprofessionell betreust und für reibungslose Abläufe sorgst.
Aufgaben
- Du bistdie erste Ansprechperson für Kund/innen und nimmst deren Anliegen undBestellungen professionell entgegen
 - Duerfasst Kundenaufträge im SAP-System und stellst eine reibungsloseBearbeitung sicher
 - Duorganisierst die Logistik auf Baustellen und sorgst für einen effizientenAblauf
 - Duplanst und koordinierst Transporte in enger Abstimmung mit internen undexternen Partnern
 - Dubearbeitest Reklamationen, Retouren und Gutschriften und unterstützt beiadministrativen Aufgaben wie Stammdatenpflege und Fakturierung
 
Profil
- Abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 - Berufserfahrungin einer ähnlichen Position, idealerweise mit Bezug zur Bau- oderBaustoffbranche
 - Interessean Baumaterialien und Motivation, dir ein fundiertes Fachwissen anzueignen
 - Sehrgute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und/oderFranzösischkenntnisse von Vorteil
 - Belastbare,flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabeund genauer Arbeitsweise
 
Vorteile
- VielseitigeAufgaben in einem modernen und wachsenden Unternehmen
 - Eineoffene Unternehmenskultur, in der Eigeninitiative geschätzt und gefördertwird
 - WertschätzendesArbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
 - AttraktiveAnstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
 - IndividuelleEinführung sowie aktive Unterstützung bei deiner beruflichenWeiterentwicklung