Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Baden AG, Aargau

Job-Inhalt

Du bist kommunikativ, organisiertund behältst auch in hektischen Momenten den Überblick? Dann erwartet dich hier eine spannende Aufgabe, wo du Kundenanliegenprofessionell betreust und für reibungslose Abläufe sorgst.

Aufgaben

  • Du bistdie erste Ansprechperson für Kund/innen und nimmst deren Anliegen undBestellungen professionell entgegen
  • Duerfasst Kundenaufträge im SAP-System und stellst eine reibungsloseBearbeitung sicher
  • Duorganisierst die Logistik auf Baustellen und sorgst für einen effizientenAblauf
  • Duplanst und koordinierst Transporte in enger Abstimmung mit internen undexternen Partnern
  • Dubearbeitest Reklamationen, Retouren und Gutschriften und unterstützt beiadministrativen Aufgaben wie Stammdatenpflege und Fakturierung

Profil

  • Abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrungin einer ähnlichen Position, idealerweise mit Bezug zur Bau- oderBaustoffbranche
  • Interessean Baumaterialien und Motivation, dir ein fundiertes Fachwissen anzueignen
  • Sehrgute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch- und/oderFranzösischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbare,flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabeund genauer Arbeitsweise

Vorteile

  • VielseitigeAufgaben in einem modernen und wachsenden Unternehmen
  • Eineoffene Unternehmenskultur, in der Eigeninitiative geschätzt und gefördertwird
  • WertschätzendesArbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • AttraktiveAnstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • IndividuelleEinführung sowie aktive Unterstützung bei deiner beruflichenWeiterentwicklung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.