Telefonist*in
12 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Stadt Bern | Pensum | 50% |
| Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Tätigkeiten
- Erster telefonischer Kundenkontakt für mehrere Dienststellen der Stadt Bern
- Erteilen von Auskünften in verschiedenen Sprachen an Bürger*innen
- Triage der eingehenden E-Mails oder Hauptadresse der Stadtverwaltung inkl. Empfangsbestätigungen versenden
- Bearbeiten der Mutationen des Telefonsystems sowie weitere administrative Arbeiten
Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder verkaufsnahen Umfeld mit persönlicher oder telefonischer Fronterfahrung
- Fremdsprachenkenntnisse, wenn möglich F, I, E
- Gute Informatikanwenderkenntnisse (MS-Office / MS-Teams)
- Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit
- Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze