Stadt Bern

Telefonist*in

12 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Pensum 50%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Tätigkeiten
  • Erster telefonischer Kundenkontakt für mehrere Dienststellen der Stadt Bern
  • Erteilen von Auskünften in verschiedenen Sprachen an Bürger*innen
  • Triage der eingehenden E-Mails oder Hauptadresse der Stadtverwaltung inkl. Empfangsbestätigungen versenden
  • Bearbeiten der Mutationen des Telefonsystems sowie weitere administrative Arbeiten

Profil
  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder verkaufsnahen Umfeld mit persönlicher oder telefonischer Fronterfahrung
  • Fremdsprachenkenntnisse, wenn möglich F, I, E
  • Gute Informatikanwenderkenntnisse (MS-Office / MS-Teams)
  • Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Bern.