Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 60–100%
6 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco | 
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% | 
| Einsatzort | Pfäffikon, Schwyz | 
Job-Inhalt
Du möchtest deinefundierten Treuhandkenntnisse in einem kollegialen Umfeld einbringen, dasEigeninitiative schätzt und Weiterentwicklung aktiv fördert? Dann bist du hiergenau richtig!
Aufgaben
- Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
 - Erstellung von MWST-Abrechnungen
 - Abwicklung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
 - Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
 - Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 - Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Kunden
 
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
 - Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
 - Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Treuhand
 - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (mind. B2)
 - Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Abacus
 - Persönliche Eigenschaften: präzise und koordinierte Arbeitsweise, freundliches und gewinnendes Auftreten, Loyalität, Eigenverantwortung
 
Vorteile
- Option auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
 - Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
 - Gratis Getränke, frischer Früchtekorb & tolle Firmenevents
 - 100% Lohnfortzahlung bei Mutterschaft, Krankheit und Unfall (NBU & KTG)
 - Vergünstigungen und Mitarbeitenden-Benefits
 - Möglichkeit auf Bonus
 
Neugierig geworden? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, ob das deine nächste Herausforderung ist!