Stadt Luzern

Kaufmännische Sachbearbeiter*in Zentrale und Empfang (70 %)

7 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Finanzen / Controlling
Pensum 70%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Die Sozialen Dienste gehen neue Wege. Willst du dich aktiv einbringen und mitprägen?

Deine Aufgaben
  • Zusammen mit deinem Team erledigts du am Empfang der Sozialen Dienste oder im Backoffice die Triage der Telefone, erteilst Auskünfte, stellst Bestätigungen aus und verarbeitest die Tagespost.
  • Du erledigst Aufgaben in der Archivbewirtschaftung für alle Bereiche.
  • Du hilfst aktiv mit um Arbeitsabläufe zu optimieren und hast Freude mit digitalen Arbeitsmitteln den Arbeitsalltag zu gestalten.
  • Du bist flexibel im Einsatz und kannst bei Engpässen einspringen.

Dein Profil
  • Kaufmännischer Lehrabschluss mit Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld.
  • Du hast Spass am Kontakt mit Klient*innen und achtest auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang.
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Erfahrung mit Menschen in schwierigen Lebenslagen.
  • Du organisierst gerne und behältst in hektischen Situationen den Überblick.
  • Du bist eine kommunikative und weltoffene Person.

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