Kaufmännische Sachbearbeiter*in Zentrale und Empfang (70 %)
7 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Stadt Luzern | 
| Kategorie | Finanzen / Controlling | Pensum | 70% | 
| Einsatzort | Luzern | 
Job-Inhalt
              Die Sozialen Dienste gehen neue Wege. Willst du dich aktiv einbringen und mitprägen?
      Deine Aufgaben
- Zusammen mit deinem Team erledigts du am Empfang der Sozialen Dienste oder im Backoffice die Triage der Telefone, erteilst Auskünfte, stellst Bestätigungen aus und verarbeitest die Tagespost.
 - Du erledigst Aufgaben in der Archivbewirtschaftung für alle Bereiche.
 - Du hilfst aktiv mit um Arbeitsabläufe zu optimieren und hast Freude mit digitalen Arbeitsmitteln den Arbeitsalltag zu gestalten.
 - Du bist flexibel im Einsatz und kannst bei Engpässen einspringen.
 
Dein Profil
- Kaufmännischer Lehrabschluss mit Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld.
 - Du hast Spass am Kontakt mit Klient*innen und achtest auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang.
 - Du arbeitest gerne im Team und hast Erfahrung mit Menschen in schwierigen Lebenslagen.
 - Du organisierst gerne und behältst in hektischen Situationen den Überblick.
 - Du bist eine kommunikative und weltoffene Person.