Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst
7 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Coop |
| Kategorie | Detailhandel | Pensum | 80% |
| Einsatzort | Schaffhausen |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in Ihrer Verantwortung.
- Mit Geduld und Engagement bedienen und beraten Sie unsere anspruchsvolle Kundschaft.
- Die Verantwortung für das Kassawesen liegt ebenfalls bei Ihnen.
- Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen.
- Dank Ihrem Überblick sind Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sichergestellt.
Anforderungen
- Sie bringen eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau mit.
- Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen zeichnen Sie aus.
- Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut - in Wort und Schrift. Englisch und Französisch sind ein Plus.
- Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa/So) sind für Sie im Verkauf selbstverständlich.
- Die Kundenkontakt und die Teamarbeit bereiten Ihnen Freude.
- Sie bezeichnen sich als selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit.