Randstad

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

7 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Rüti bei Büren

Job-Inhalt

Für unseren Kunden in Region Solothurn suchen wir eine verkaufsmotivierte und ambitionierte Persönlichkeit 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung des Verkaufsinnendiensts mit Fokus Export
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Exportdokumenten
  • Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Führung und Auswertung von Verkaufsstatistiken
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsdisposition
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
  • Allgemeine administrative Unterstützung weiterer Abteilungen

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
  • Langjährige Erfahrung im Export und Verkaufsinnendienst zwingend, idealerweise in einem Industrie- oder Handelsunternehmen
  • Deutsch als Muttersprache (oder sehr gute Kenntnisse), fliessende Kommunikation in Englisch, Französisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an Kundenkontakt und Teamarbeit

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