Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d)
6 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Randstad |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.
Dein Aufgabenbereich:
- Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
- Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
- Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
- Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern
Qualifikationen
- Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
- Mehrjährige Berufserfahrung in Sachbearbeitung
- Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau) zwingend
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld
Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!