Randstad

Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d)

6 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.

Dein Aufgabenbereich:

  • Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
  • Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
  • Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Sachbearbeitung
  • Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau) zwingend
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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