Randstad

Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung

12 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Burgdorf

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.

Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung.
  • Sie wirken bei der Budgetplanung sowie bei Semester- und Jahresabschlüssen mit und erstellen aussagekräftige Kennzahlen und Reports.
  • Sie begleiten die Personalleitung in der gesamten Personaladministration ? von der Rekrutierung über die Lohnbuchhaltung und das Versicherungswesen bis zur Organisation von Mitarbeiter-Anlässen.

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanzwesen (z.B. Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen).
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb sowie Kenntnisse in der Personaladministration
  • Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Effizienz, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und unternehmerischem Denken. Teamgeist und ein freundliches, kommunikatives Auftreten zeichnen Sie aus.
  • Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich.

Ihr Mehrwert:

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit der attraktiven Option, die Leitung der Buchhaltung zu übernehmen.
  • Aktive Mitarbeit an der Schnittstelle von HR und Finanzen.
  • Ein engagiertes Team, flache Hierarchien und ein Umfeld, das unternehmerisches Denken fördert.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.