Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
12 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Randstad |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Burgdorf |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zur Unterstützung des Team suchen wir für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkte-und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch
- Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase, über die Preiskalkulation, bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion
- Sortimentspflege inkl. Preisgestaltung
- Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch
- Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst
Qualifikationen
- Mechanische Grundausbildung mit kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb
- Sie überzeugen durch kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
- Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich
- Nebst Deutsch Muttersprache, sehr gute B2 Niveau Französischkenntnisse