Randstad

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

12 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Burgdorf

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zur Unterstützung des Team suchen wir für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkte-und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch
  • Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase, über die Preiskalkulation, bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion
  • Sortimentspflege inkl. Preisgestaltung
  • Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch
  • Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst

Qualifikationen

  • Mechanische Grundausbildung mit kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb
  • Sie überzeugen durch kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
  • Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich
  • Nebst Deutsch Muttersprache, sehr gute B2 Niveau Französischkenntnisse

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