Kanton Basel-Landschaft

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Koordination Weiterbildung

12 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Liestal

Job-Inhalt

Ihre Verantwortung

  • Terminkoordination und Organisation von Veranstaltungen
  • Vorbereitung von Lernveranstaltungen (Unterlagen, Infrastruktur, Technik)
  • Reservation und Verwaltung von Kurs- und Sitzungsräumen
  • Protokollführung bei Sitzungen
  • Kursadministration von der Anmeldung bis zum Abschluss
  • Bewirtschaftung der Kursanträge im easylearn Veranstaltungsmanagement
  • Administrative Zusammenarbeit mit externen Partnerinstitutionen (z. B. Schweizerisches Polizei-Institut, Interkantonale Polizeischule Hitzkirch) Interne Ansprechstelle für sämtliche organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Pflege und Aktualisierung von Teilnehmer- und Absenzenlisten

Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration, idealerweise im Bildungsumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools
  • Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Organisationsgeschick und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

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