Stadt Basel

Mitarbeiter/in Fachstelle Informationsverwaltung / RM

2 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

RM-Richtlinien und Intranet-Seiten entwickeln: Sie erstellen gemeinsam mit der kantonalen RM-Beauftragten neue Vorgaben, Richtlinien und weitere Dokumentationen im Records Management-Bereich und pflegen den Intranet-Auftritt.

Schulungen durchführen: Sie organisieren und koordinieren in Zusammenarbeit mit den Departementen Schulungen im RM-Bereich, welche Sie selbst präsentieren.

Projekte leiten und begleiten: Sie begleiten Case Studies/Use Cases im RM und leiten gesamtkantonale Projekte.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Programm- und Projektmanagement nach HERMES sowie im Prozessmanagement.

Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Kollegialität, Eigenständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten aus, zudem kommunizieren Sie adressatengerecht.

Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Informationswissenschaft oder eine Weiterbildung in RM bzw. Information and Data Management. Erfahrung als Erwachsenenbildner/-in oder in der Vermittlung und Schulung sind ein weiteres Plus.

Sprache: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen

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