Mitarbeiter/in Fachstelle Informationsverwaltung / RM
2 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Stadt Basel |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60% |
| Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
RM-Richtlinien und Intranet-Seiten entwickeln: Sie erstellen gemeinsam mit der kantonalen RM-Beauftragten neue Vorgaben, Richtlinien und weitere Dokumentationen im Records Management-Bereich und pflegen den Intranet-Auftritt.
Schulungen durchführen: Sie organisieren und koordinieren in Zusammenarbeit mit den Departementen Schulungen im RM-Bereich, welche Sie selbst präsentieren.
Projekte leiten und begleiten: Sie begleiten Case Studies/Use Cases im RM und leiten gesamtkantonale Projekte.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Programm- und Projektmanagement nach HERMES sowie im Prozessmanagement.
Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Kollegialität, Eigenständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten aus, zudem kommunizieren Sie adressatengerecht.
Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Informationswissenschaft oder eine Weiterbildung in RM bzw. Information and Data Management. Erfahrung als Erwachsenenbildner/-in oder in der Vermittlung und Schulung sind ein weiteres Plus.
Sprache: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen