Adecco

HR / Payroll Spezialist 80–100% (m/w/d)

18 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Menziken, Aargau

Job-Inhalt

Du bist fit in Payroll, kennst dich im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht aus und suchst eine Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und spannenden Projekten? Für ein modernes und international ausgerichtetes Unternehmen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als HR / Payroll Spezialist.

Aufgaben

  • Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen, Zulagen und Quellensteuer
  • Betreuung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherungen
  • Pflege der Stammdaten im HR-/Payroll-System
  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsabschlüssen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll-/HR-Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • IT-Affinität und Erfahrung mit gängigen Payroll-Systemen
  • Diskretion, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Vorteile

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Moderne Arbeitsumgebung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.