Adecco

Sachbearbeiter Payroll & Rechnungswesen D/E (m/w/d) 50–100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Du suchst einevielseitige Position, in der du dein Know-how im Rechnungswesen und Payrolloptimal einbringen kannst? Unser Kunde – eine etablierte Treuhandgesellschaftmit professioneller Infrastruktur – bietet dir ein modernes Arbeitsumfeld mitviel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Debitoren / Kreditoren inkl. Mahn- und Zahlungswesen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand, Personalassistent/in oder Payroll Expert/in
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, insbesondere im Bereich Payroll
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2), gute Englischkenntnisse (mind. B2)
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Abacus und Mr. Tax
  • Kommunikationsstärke, Selbständigkeit, Loyalität, Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, Flexibilität

Vorteile

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Kollegiales, professionelles Umfeld mit offener Unternehmenskultur
  • Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – fachlich und persönlich
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Langfristige Perspektive in einem stabilen, etablierten Unternehmen

Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung und darauf, dich bei deinem nächsten Karriereschritt zu begleiten!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.