Adecco

Sachbearbeiter/in Einkauf

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Ihnen fehlen aktuell die Perspektiven? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Festanstellung? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Organisation von Warentransporten und Überwachung von Lieferterminen
  • Verarbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
  • Durchführen von Bestellabwicklungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Einholen von Offerten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute EDV- Kenntniss
  • Flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Organisationstalent und Teamplayer
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.