Sachbearbeiter/in Treuhand D/E (m/w/d) 60–100%
12 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Zug, Zug |
Job-Inhalt
Du hast ein Flair für Zahlen, arbeitest gerne eigenverantwortlich und suchst ein Umfeld, in dem du dich fachlich wiepersönlich weiterentwickeln kannst?
Dann bist du bei unserem Kunden – einer erfolgreichen Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mitmassgeschneiderten Lösungen für natürliche und juristische Personen – genau richtig. Gesucht wird eine engagiertePersönlichkeit, die den nächsten Schritt in ihrer Treuhandkarriere gehen möchte.
Aufgaben
- Führen von Finanz- und Nebenbuchhaltungen (Debitoren/Kreditoren inkl. Mahn-/Zahlungswesen)
- Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen & Personaladministration
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (oder in Ausbildung zum Fachausweis)
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
- Deutsch (C2), Englisch (mind. B2)
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Abacus & Mr. Tax
Vorteile
- Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Kollegiales und professionelles Umfeld
- Moderner Arbeitsplatz & zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildung
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen