Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E (m/w/d) 60–100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Du hast ein Flair für Zahlen, arbeitest gerne eigenverantwortlich und suchst ein Umfeld, in dem du dich fachlich wiepersönlich weiterentwickeln kannst?

Dann bist du bei unserem Kunden – einer erfolgreichen Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mitmassgeschneiderten Lösungen für natürliche und juristische Personen – genau richtig. Gesucht wird eine engagiertePersönlichkeit, die den nächsten Schritt in ihrer Treuhandkarriere gehen möchte.

Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Nebenbuchhaltungen (Debitoren/Kreditoren inkl. Mahn-/Zahlungswesen)
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen & Personaladministration
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (oder in Ausbildung zum Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
  • Deutsch (C2), Englisch (mind. B2)
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Abacus & Mr. Tax

Vorteile

  • Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Kollegiales und professionelles Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz & zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildung
  • Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.