Senior Treuhand Sachbearbeiter D/E (m/w/d) 70–100%
12 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 70 - 100% |
| Einsatzort | Baar, Zug |
Job-Inhalt
Sie sind ein echter Profi im Treuhandwesen und möchten Ihr Know-how ineinem modernen, digitalisierten Umfeld einbringen?
Bei diesem renommiertenArbeitgeber im Herzen von Zug erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld,internationale Mandate sowie ein motiviertes, junges Team. Hier haben Sie dieChance, Ihre Stärken gezielt einzusetzen und aktiv zum Unternehmenserfolgbeizutragen.
Aufgaben
- Führung von Kundenbuchhaltungen (national/international)
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Erstellung von Reportings
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA zwingend
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), sehr gutes Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
1–2 Tage Homeoffice pro Woche
Digitale Arbeitsweise
Kollegiales, dynamisches Team