Adecco

Sachbearbeiter/n Finanz- und Rechnungswesen (a) 80–100 %

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Lucerne, Lu

Job-Inhalt

Sie möchten Ihre Fachkenntnisse in der Buchhaltung gezielt einsetzen und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine verantwortungsbewusste, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Zahlen und administrativen Aufgaben mitbringt.

Aufgaben

  • Eigenständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Durchführung des Kreditorenzahlungslaufs
  • Erstellung der periodischen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Finanzbereich

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
  • Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team
  • Förderung von Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.