Adecco

Sachbearbeiter*in Akquisition (w/m/d) 80% - 100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Laufenburg, Aargau

Job-Inhalt

Für ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter*in Akquisition. Du bringst deine Erfahrung und deine lösungsorientierte Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein und gestaltest aktiv das Submissions- und Eingabeprozess mit

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den Submissions- und Eingabeprozess zusammen mit dem Kalkulationsteam
  • Du bereitest Unterlagen akkurat auf und bearbeitest eingehende Abgebote zuverlässig
  • Du koordinierst den Versand von Anfragen und überwachst Rückläufe von Lieferanten
  • Du sicherst einen reibungslosen Informationsfluss zu Kunden und Teammitgliedern
  • Du optimierst unsere Prozesse durch aktive Mitarbeit und Einbringen von Ideen

Profil

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
  • Kenntnisse in Innendienst, Verkauf oder vergleichbare Abteilungen sind von Vorteil
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise
  • Teamarbeit und Kundenzufriedenheit liegen dir besonders am Herzen
  • Du bist sicher in der deutschen Sprache und hast sehr gute MS Office Kenntnisse

Vorteile

  • Du arbeitest in einem innovativen Unternehmen in der Baubranche mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du profitierst von einer kooperativen und teamorientierten Unternehmenskultur
  • Du hast die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren und Prozesse mitzugestalten
  • Unsere modernen Büroräume in Laufenburg sind gut erreichbar und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.