Backoffice Sachbearbeiter online-Kundendienst m/w/d 100%
12 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, unseren Online-Kundendienst hinter den Kulissen zu unterstützen?
Werde Teil des Teams unseres Kunden und übernimm administrative Aufgaben, die zu einem reibungslosen Kundenservice beitragen.
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Aufgaben
- Sie geben Auskünfte und beraten neben unseren Bestandskunden auch potentielle Neukunden zu sämtlichen Fragen in Bezug auf die Krankenversicherung im Allgemeinen sowie insbesondere zu unseren Produkten und Leistungen
- Sie bearbeiten Offertanfragen und schlagen passende Versicherungslösungen vor
- Sie kontrollieren und verarbeiten die Versicherungsverträge unter Einhaltung der internen Richtlinien
- Sie beantworten Anfragen unserer Versicherten schriftlich per E-Mail oder Briefpost
Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie bringen Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit, von Vorteil in der Versicherungsbranche
- Sie sind deutscher Muttersprache und stilsicher in der Korrespondenz; Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie beherrschen die gängigen Softwareanwendungen (insbesondere Textverarbeitung) routiniert
- Sie sind eine offene, ehrliche Person mit rascher Auffassungsgabe
- Sie zeigen Teamgeist und Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch und präzise
Vorteile
- Dynamische und kollegiales Arbeitsumfeld
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialleistungen