Adecco

Backoffice Sachbearbeiter online-Kundendienst m/w/d 100%

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, unseren Online-Kundendienst hinter den Kulissen zu unterstützen?

Werde Teil des Teams unseres Kunden und übernimm administrative Aufgaben, die zu einem reibungslosen Kundenservice beitragen.

Bewerben Sie sich jetzt als Backoffice Sachbearbeiter online-Kundendienst!

Aufgaben

  • Sie geben Auskünfte und beraten neben unseren Bestandskunden auch potentielle Neukunden zu sämtlichen Fragen in Bezug auf die Krankenversicherung im Allgemeinen sowie insbesondere zu unseren Produkten und Leistungen
  • Sie bearbeiten Offertanfragen und schlagen passende Versicherungslösungen vor
  • Sie kontrollieren und verarbeiten die Versicherungsverträge unter Einhaltung der internen Richtlinien
  • Sie beantworten Anfragen unserer Versicherten schriftlich per E-Mail oder Briefpost

Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie bringen Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit, von Vorteil in der Versicherungsbranche
  • Sie sind deutscher Muttersprache und stilsicher in der Korrespondenz; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sie beherrschen die gängigen Softwareanwendungen (insbesondere Textverarbeitung) routiniert
  • Sie sind eine offene, ehrliche Person mit rascher Auffassungsgabe
  • Sie zeigen Teamgeist und Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch und präzise

Vorteile

  • Dynamische und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialleistungen

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