Adecco

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Treuhand 80%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie suchen eine neue Herausforderung im Treuhandwesen, in der Sie Ihre Fachkenntnisse gezielt einbringen können? Unsere Kunden im Raum Bern sind immer wieder auf der Suche nach qualifizierten Treuhandprofis, die Mandanten kompetent beraten.

Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung von Mandatsbuchhaltungen
  • Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden
  • Abwicklung von Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungen
  • Beratung und Unterstützung der Kundschaft in Treuhandfragen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • Weiterbildung im Treuhandwesen oder Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
  • IT-Affinität und Erfahrung mit Treuhandsoftware
  • Exakte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.