Adecco

Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80–100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sind Sie ein Organisationstalent und lieben es, den administrativen Überblick zu behalten? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Backoffice-Mitarbeitenden, die mit ihrer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen sorgen.

Aufgaben

  • Unterstützung der internen Abläufe und administrativen Prozesse
  • Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Datenpflege und Erfassung von Aufträgen sowie Rechnungsbearbeitung
  • Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
  • Allgemeine administrative und unterstützende Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Backoffice oder in der Administration
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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