Adecco

Office Manager/in (m/w/d) 60–80%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend nach engagierten Persönlichkeiten n in Teilzeit, die mit Struktur und Serviceorientierung den Büroalltag effizient gestalten.

Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld schätzen, dann könnte diese Stelle genau die richtige für Sie sein!

Aufgaben

  • Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts sowie administrative Unterstützung der Teams
  • Terminplanung und Reiseorganisation für die Geschäftsleitung
  • Bearbeitung der Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten
  • Betreuung des Empfangs und erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
  • Unterstützung im Rechnungs- und Bestellwesen
  • Organisation von Firmenevents und internen Meetings

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Office Management oder in einer administrativen Position
  • Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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