Office Manager/in (m/w/d) 60–80%
3 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco | Pensum | 60 - 80% |
| Einsatzort | Bern, Bern |
Job-Inhalt
Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend nach engagierten Persönlichkeiten n in Teilzeit, die mit Struktur und Serviceorientierung den Büroalltag effizient gestalten.
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld schätzen, dann könnte diese Stelle genau die richtige für Sie sein!
Aufgaben
- Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts sowie administrative Unterstützung der Teams
- Terminplanung und Reiseorganisation für die Geschäftsleitung
- Bearbeitung der Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten
- Betreuung des Empfangs und erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
- Unterstützung im Rechnungs- und Bestellwesen
- Organisation von Firmenevents und internen Meetings
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Office Management oder in einer administrativen Position
- Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos