Adecco

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 60–70%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 70%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie möchten Ihre Erfahrung im Treuhandbereich gezielt in einem flexiblen Pensum einsetzen? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Führung der Buchhaltung für verschiedene Mandanten
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Lohnadministrationsthemen
  • Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Behörden

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen
  • Weiterbildung im Treuhandbereich oder Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
  • Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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