Interdiscount

HR Business Partner

Gestern

Angaben zum Job

Interdiscount
Firma Interdiscount
Kategorie Human Resources
Pensum 60%
Einsatzort Jegenstorf

Job-Inhalt

Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir von Interdiscount das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Und dir einen genialen Berufseinstieg in ein dynamisches Arbeitsumfeld voller Entwicklungsmöglichkeiten.


Aufgaben

  • Du betreust die Bereiche Marketing / E-Commerce, Logistik & Service sowie eine unserer Verkaufsregionen gemeinsam mit deinem Job-Sharing-Partner. 
  • Du bist zentrale Ansprechsperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen. 
  • Du begleitest anspruchsvolle Personalgeschäfte von A bis Z - von der Beratung über Change-Themen bis hin zur Umsetzung. 
  • Du übernimmst die fachliche Verantwortung für die administrativen Prozesse in enger Zusammenarbeit mit deinem HR-Support-Team. 
  • Du unterstützt und berätst Führungskräfte in organisatorischen und personellen Fragestellungen. 
  • Du denkst mit, packst an und behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick und den Humor. 
  • Du arbeitest eng mit dem HR-Team zusammen und trägst zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR- Prozesse bei. 

Anforderungen

  • Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung als HR- Fachfrau/-mann oder eine gleichwertige Ausbildung bzw. ein Studium.
  • Du bringst mehrjährige HR-Erfahrung in einer Beratungsfunktion mit.
  • Du verfügst über hohe Sozialkompetenz, Empathie und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen.
  • Du packst sowohl operative Themen als auch strategische Fragestellungen mit Engagement an.
  • Du arbeitest analytisch und strukturiert und hast Erfahrung im Umgang mit HR-Kennzahlen.
  • Du verfügst über stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache.
  • Du hast sehr gute PC-Kenntnisse und Interesse an digitalen HR-Prozessen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Interdiscount.