Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 40–60% (m/w/d)

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 60%
Einsatzort Wettingen, Aargau

Job-Inhalt

Du bringst Treuhanderfahrung mit, schätzt den persönlichen Kundenkontakt und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann findest Du bei uns ein Arbeitsumfeld, das nicht nur Deine Kompetenzen fordert, sondern auch Deine Persönlichkeit schätzt.

Aufgaben

  • Du führst selbstständig Finanzbuchhaltungen für vielseitige KMU-Kunden.
  • Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR.
  • Du kümmerst Dich um MWST-Abrechnungen und -Deklarationen.
  • Du führst Lohnbuchhaltungen inkl. Jahreslohndeklarationen.
  • Du unterstützt bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
  • Du kommunizierst professionell mit Kundschaft und Behörden.

Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Treuhanderfahrung von Vorteil.
  • Mehrjährige Praxis im Treuhandbereich, sicher in Buchhaltung und Steuerwesen.
  • Gute Kenntnisse im OR und MWSTG.
  • Sicher im Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware.
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit.

Vorteile

  • Ein eingespieltes Team mit flacher Hierarchie und direkter Kommunikation.
  • Moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
  • Raum für Eigenverantwortung und fachliche Weiterentwicklung.
  • Faire Vergütung und attraktive Sozialleistungen.

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