Adecco

Teamleiter Backoffice mit Französischkenntnisse m/w/d 100%

7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Du behältst gerne den Überblick und packst im Büroalltag mit an?

In dieser Rolle leitest du das Backoffice-Team, sorgst für reibungslose Abläufe und unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!


Aufgaben

  • Selbstständige Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben von A-Z sowie Mitverantwortung für die Büroorganisation
  • Erstellung, Pflege und Ablage von Dokumentationen, insbesondere im Rahmen von Audit
  • Unterstützung des Teams bei organisatorischer und administrativer Tätigkeit
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern – per Telefon, E-Mail
  • Bedienung der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangs
  • Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Übernahme kleiner Projekte

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung in der Administration
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationstalent, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und professionelles Auftreten, auch am Telefon
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine positive, mitdenkende Haltung

Vorteile

  • Mitarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Moderne Arbeitsumgebung

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