Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80–100%
3 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Luzern, Luzern |
Job-Inhalt
Du möchtest deine Erfahrung im Treuhandwesen einbringen und dabei in einem modernen und dynamischen Umfeldarbeiten? Suchst du eine Stelle, in der du selbständig Verantwortung übernimmst und gleichzeitig von einem kompetentenTeam profitieren kannst?
Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
- 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englischkenntnisse (B2) von Vorteil
- Fit im Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakt, belastbar, stressresistent, mit Zahlenflair und Interesse an Digitalisierung
Vorteile
- 40-Stunden-Woche
- 25 Ferientage
- Attraktive Benefits und Mitarbeiterbeteiligungen
- Hybrides Arbeitsmodell mit Flexibilität
- Moderne und coole Büroräumlichkeiten
- Unterstützung durch erfahrene Expert:innen, die ihr Fachwissen gerne teilen