Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 80–100% (m/w/d)

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Muri, Aargau

Job-Inhalt

Seit über zwei Jahrzehnten wird hier Treuhand nicht nur professionell, sondern auch persönlich gelebt. Wenn Du Dir eine breite Aufgabenpalette, ein kleines Team mit Herz und Raum zur Mitgestaltung wünschst, dann lies weiter:

Aufgaben

  • Du unterstützt Mandatsleitende beim Führen von Kundenbuchhaltungen.
  • Du hilfst mit beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
  • Du bearbeitest MWST-Abrechnungen sowie Aufgaben in der Lohn- und Personaladministration.
  • Du übernimmst vielfältige Treuhandaufgaben im Tagesgeschäft.

Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung.
  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche ist ein Plus, aber kein Muss.
  • Du arbeitest exakt, selbstständig und verantwortungsbewusst.
  • Du bleibst auch in turbulenten Zeiten ruhig und organisiert.
  • Diskretion, Loyalität sowie ein vertrauter Umgang mit sensitiven Daten sind für Dich selbstverständlich.
  • Du denkst vernetzt, lernst schnell und bringst gute IT-Kenntnisse mit.

Vorteile

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Kunden aus verschiedenen Branchen.
  • Ein kleines, motiviertes Team mit einem offenen, kollegialen Miteinander.
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage.
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Bewerben

    Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.