
Kundenberater/in Inbound Contact Center DE/FR
GesternAngaben zum Job

Firma | Touring Club Schweiz | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Ostermundigen BE nach Vereinbarung eine sprachgewandte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude an der Telefonie Kommunikative – Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind willkommen.
In unserem Contact Center begeistern wir unsere Mitglieder mit einer kompetenten 360 Beratung und ermöglichen ein einzigartiges Kundenerlebnis.
Das können Sie bewegen
Als Kundenberater/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden und übernehmen als Visitenkarte des TCS folgende Aufgaben:
Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden
Kompetente und freundliche Unterstützung bei Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form
Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen TCS-Produktepalette sicher
Erledigung der administrativen Aufgaben (z.B. Erstellung von Offerte und Abwicklung der Korrespondenz)
Damit gelingt Ihnen der Einstieg
Für Ihren Erfolg kommt es vor allem auf eines an: Sie selbst
Abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche oder generell im Verkauf
Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie verkäuferisches Talent
Zielstrebige und selbständige Persönlichkeiten, die sich schnell an verändernde Situationen anpassen und sich in neue Themen einarbeiten kann
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch) von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
Erstklassige Grundausbildung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Beste Startbedingungen durch sorgfältige Einarbeitung
Familiäre Atmosphäre mit unseren Clubwerten
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet dank unserer breiten Produktepalette und vielfältiger Kundenkontakte
Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte, von Arbeitskollegen/-innen und Vorgesetzten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten auf verschiedenen Kanälen und Innovationen rund um die interessante Produktepalette
Motivierendes Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Home-Office Möglichkeiten
Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen und einem leitungsorientierten Vergütungsmodell