Sachbearbeiter:in Kundendienst, 80 - 100%
9 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Coop |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Verantwortung für die umfassende Betreuung von Kundenanliegen: von der Entgegennahme bis zur abschliessenden Beantwortung (Mail, Telefon, Social Media)
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, Qualitätssicherung)
- Durchführung von Datenanalysen und Controlling, um unseren Service stetig zu optimieren
- Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten, bei denen Deine Ideen gefragt sind
Anforderungen
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Französisch von Vorteil
- Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog)
- Du verfügst über eine ausgeprägte Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke machen Dich zu einer wertvollen Unterstützung im Team