Adecco

Sachbearbeiter/in im Kundendienst - 100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Wohlen AG, Aargau

Job-Inhalt

Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft und alle Fäden bei Dir zusammenlaufen? Für ein etabliertes Unternehmen aus der Logistikbranche wird eine kommunikative Persönlichkeit gesucht, die mit Köpfchen und Herz im Kundendienst mitwirkt.

Aufgaben

  • Telefonische Anlaufstelle für Kundenanfragen und deren Erfassung im System
  • Koordination und Disposition der Servicetechniker
  • Planung von Wartungsterminen und Unterstützung des Kundendienstleiters
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technischer Hintergrund mit Weiterbildung im Office-Bereich
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und IT-Systemen
  • Belastbarkeit, Eigenverantwortung und ein freundlicher Auftritt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

Vorteile

  • Eine vielseitige Aufgabe in einem leistungsstarken und klar strukturierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und eine direkte, offene Kommunikationskultur

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