Adecco

Sachbearbeiter Treuhand in einem wertschätzenden Umfeld 80-100% (w/m/d)

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bülach, Zürich

Job-Inhalt

Du suchst eine Position, in der Du DeinBuchhaltungs- und Treuhandwissen voll einbringen kannst und gleichzeitig ineinem dynamischen Team arbeitest? Dann bist Du hier genau richtig. Wir suchenein engagiertes Talent, das Freude an selbständigem Arbeiten und vielseitigenAufgaben hat.

Aufgaben

  • Du übernimmst eigenständig Finanz- und Buchhaltungsaufgaben für verschiedene Mandate
  • Du bereitest Jahresabschlüsse vor und verwaltest Debitoren- und Kreditorenkonten
  • Du unterstützt bei der Lohnbuchhaltung und erledigst Abrechnungen für MWST und Sozialversicherungen
  • Du kümmerst Dich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
  • Du erledigst allgemeine Aufgaben im Treuhandbereich

Profil

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise mit Treuhand-Erfahrung
  • Du kennst Dich mit MS-Office aus; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus) sind von Vorteil
  • Du gehst auf Kunden zu und pflegst eine serviceorientierte Haltung
  • Du bist kommunikativ, arbeitest gern im Team und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick
  • Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zeigst Initiative
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind willkommen

Vorteile

  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Mandate
  • Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn Du Dich in einem professionellen Umfeldweiterentwickeln und Dein Know-how gezielt einbringen möchtest, freuen wir unsauf Deine Bewerbung für die Position in Bülach.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.