Sachbearbeiter Treuhand in einem wertschätzenden Umfeld 80-100% (w/m/d)
10 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Bülach, Zürich |
Job-Inhalt
Du suchst eine Position, in der Du DeinBuchhaltungs- und Treuhandwissen voll einbringen kannst und gleichzeitig ineinem dynamischen Team arbeitest? Dann bist Du hier genau richtig. Wir suchenein engagiertes Talent, das Freude an selbständigem Arbeiten und vielseitigenAufgaben hat.
Aufgaben
- Du übernimmst eigenständig Finanz- und Buchhaltungsaufgaben für verschiedene Mandate
- Du bereitest Jahresabschlüsse vor und verwaltest Debitoren- und Kreditorenkonten
- Du unterstützt bei der Lohnbuchhaltung und erledigst Abrechnungen für MWST und Sozialversicherungen
- Du kümmerst Dich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
- Du erledigst allgemeine Aufgaben im Treuhandbereich
Profil
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise mit Treuhand-Erfahrung
- Du kennst Dich mit MS-Office aus; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus) sind von Vorteil
- Du gehst auf Kunden zu und pflegst eine serviceorientierte Haltung
- Du bist kommunikativ, arbeitest gern im Team und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick
- Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zeigst Initiative
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind willkommen
Vorteile
- Ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team
- Abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Mandate
- Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Bereit für den nächsten Schritt?
Wenn Du Dich in einem professionellen Umfeldweiterentwickeln und Dein Know-how gezielt einbringen möchtest, freuen wir unsauf Deine Bewerbung für die Position in Bülach.