Spezialist*in Gebäudetechnik HLKSE
22 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Stadt Bern | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Tätigkeiten
- Verantwortung für die gebäudetechnischen Belange als Vertretung der Eigentümerschaft sowie fachliche Beratung der internen sowie externen Stellen wie Hausdienst und Nutzer
- Leitung und Steuerung von Instandhaltungsprojekten im Bereich der technischen Infrastruktur unter Einbringung innovativer Ansätze im Fachbereich sowie Sicherstellung des internen Wissenstransfers
- Unterstützung des pbFM im Bereich Qualitätssicherung Gebäudetechnik.
- Aktive Unterstützung der langfristigen Instandhaltungs- und Unterhaltsplanung unserer Immobilien
- Beratung, Planung und Unterstützung bei technischen Life-Cycle Projekten und verantwortlich für Qualität, Kosten- und Termintreue
Profil
- Du verfügst eine abgeschlossene Berufsausbildung EFZ im Bereich Technik sowie eine Weiterbildung in der Gebäudetechnik auf Stufe HF oder FH erwünscht
- Geübt im Umgang mit konzeptionellen Fragestellungen im Bereich Gebäudetechnik und Energiemanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Instandhaltung,
- Du bringst Berufserfahrung in der Leitung von technischer Instandhaltung- und Infrastrukturprojekte mit Kenntnissen der einschlägigen Vorschriften und Normen in der Gebäudetechnik
- Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Offenheit sowie Durchsetzungsvermögen und verstehst es Anliegen der technischen Infrastruktur wirkungsvoll zu vertreten
- Du kannst komplexe technische Zusammenhänge verständlich kommunizieren und projektbezogene Berichte und Anträge präzise verfassen