Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär
11 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Für unsere Kunden im Kanton Bern suchen wir immer wieder temporäres Personal im Bereich Finanzen.
Sie sind auf der Suche nach genau so einer Stelle? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt gleich.
Aufgaben
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Zuständig für allgemeine Buchführung
- Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
- Mitverantwortlich für die termingerechte interne und externe Rapportierung
- Vorbereiten von Revisionen
- Erfassen von Rechnungen
- Abwicklung von Reklamationen und Mahnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
- Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
- Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
- Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (IFRS, Swiss GAAP)
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Gute Französischkenntnisse
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos