Sachbearbeitung Human Resources (a) 60%
11 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60% |
| Einsatzort | Tuggen, Schwyz |
Job-Inhalt
Du möchtest Teil eines engagierten Teams werden und deine HR-Erfahrung in einem vielseitigen Umfeld einbringen? Dann ist diese spannende Teilzeitstelle genau das Richtige für dich! Für eine moderne Verwaltung in Tuggen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit im Bereich Human Resources. Dich erwartet eine sorgfältige Einarbeitung, ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein kollegiales Team.
Aufgaben
- Unterstützung in der HR-Administration inkl. Lohnverarbeitung für rund 250 Mitarbeitende
- Mitarbeit bei der Rekrutierung und Betreuung von Bewerbungen
- Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
- Mitwirkung an HR-Projekten und Weiterentwicklung von Prozessen
- Teilweise Vertretung der HR-Assistenz und HR-Leitung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Erfahrung in der Saläradministration und fundierte Kenntnisse in der Lohnverarbeitung
- Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten und gutes Gespür für Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Italienisch von Vorteil)
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Vorteile
- Sorgfältige Einarbeitung in einem unterstützenden Umfeld
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
- Kollegiales und motiviertes Team
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen