Adecco

Empfangs- und Sekretariatsmitarbeiter/in 100%

11 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich bei uns.

Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Professionelle Begrüssung und Betreuung von Besuchern und Anrufern
  • Organisation und Koordination von Besprechungen und Konferenzen
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Bürokorrespondenz
  • Terminplanung und -koordination für das Management-Team
  • Allgemeine administrative Aufgaben, wie Reiseplanung und -buchung
  • Verantwortung für die Büroausstattung und -vorräte
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Empfangs- und Sekretariatsbereich von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.