Kaufmännische/r Allrounder mit Sprachenflair 60-100%
23 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Anstellung, in der Sie Ihre Sprachkenntnisse einbringen können?
Dann bewerben Sie sich bei uns! Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Unterstützung in der administrativen Büroorganisation
- Kommunikation in verschiedenen Sprachen (schriftlich und mündlich) mit internationalen Kunden und Partnern
- Übersetzung und Verfassen von Korrespondenz in mehreren Sprachen
- Organisation von Meetings und Reisen
- Allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Dateneingabe
- Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
- Unterstützung bei Projekten und bei Bedarf auch im Vertrieb
Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache (z. B. Englisch, Französisch, Spanisch)
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Organisationsgeschick und hohe Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos