Adecco

HR-Business Partner/in 60-100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie möchten Ihr Wissen in einem neuen Unternehmen einbringen? 

Dann sind Sie bei uns genau Richtig.

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
  • Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
  • Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
  • Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.