Temporäre/r Mitarbeiter/in im Finanzbereich 60-100%
25 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Zur Unterstützung des Finanzteams unseres Kunde sind wir laufend auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter mit ausgeprägtem Zahlenflair.
Trifft dies auf Sie zu? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
Aufgaben
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Zuständig für allgemeine Buchführung
- Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
- Mitverantwortlich für die termingerechte interne und externe Rapportierung
- Vorbereiten von Revisionen
- Erfassen von Rechnungen
- Abwicklung von Reklamationen und Mahnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
- Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
- Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
- Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (IFRS, Swiss GAAP)
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos