Administrative/r Allrounder/in 80-100%
2 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Administration?
Unsere Kunden im Kanton Bern sind laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Persönlichkeiten.
Bewerben Sie sich noch heute!
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und anderer Abteilungen in administrativen Belangen
- Verwaltung und Organisation von Dokumenten, Daten und Unterlagen
- Allgemeine Büroorganisation, wie Bestellwesen und Ablage
- Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
- Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
- Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Mithilfe bei der Einsatzplanung des Personals
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos