
Mitarbeiter*in Sales Administration
24 Tage altAngaben zum Job

Firma | Klubschule Migros | Pensum | 20% |
Einsatzort | St. Gallen |
Job-Inhalt
Die Miduca AG ist die Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.
Was du bewegst
- Planung und Umsetzung von Sprachniveau-Einschätzungen, einschliesslich Ressourcenplanung (Testleitenden, Räume und Material)
- Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und weitere administrative Aufgaben
- Ansprechperson vor Ort, interne Koordination und Zusammenarbeit mit dem Team öffentliche Aufträge, Testleitenden und anderen Bereichen der Miduca (Shared Services, Product Management, Klubschule und Andragogik, IBAW etc.)
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten und Ausschreibungen/Submissionen im zugewiesenen Bereich, Qualitätssicherung und Beschwerden-Management
- Pflege und Aktualisierung der ERP (Pladiar, SAP etc.), Einsätze als Testleiter/in bei der AWA Deutscheinschätzung
Was du mitbringst
- Berufserfahrung oder Ausbildung: in einer administrative Funktion, in einem vergleichbaren Umfeld und als telc Prüfer*in
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ): im kaufmännischen Bereich
- Deutsch (fliessend): Weitere Sprachen von Vorteil
- IT-Kenntnisse (MS Office, ERP), SAP Kenntnisse von Vorteil
- Organisationsgeschick, hohe Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit