Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60–100%
19 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Kriens, Luzern |
Job-Inhalt
Du hast Freude anZahlen, bist im Treuhandwesen zu Hause und suchst eine spannende Stelle mitviel Eigenverantwortung? Dann bist Du hier genau richtig! Dich erwartet eineabwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld, bei der Du DeinFachwissen einbringst und Dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren- / Mahnwesen
- Kreditoren- / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen erwünscht
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- HomeOffice
- Unterstützung bei Weiterbildungen (zeitlich und finanziell)
- Option auf unbezahlten Urlaub
- Gratisparkplatz
- Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV
Möchtest Du DeineErfahrung im Treuhandwesen gezielt einsetzen und von attraktivenRahmenbedingungen profitieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!