Junior Serviceberater/-in Audi 80-100%
5 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
AMAG
|
Kategorie |
Kundenservice
|
Pensum |
80 - 100% |
Einsatzort |
Dübendorf |
Job-Inhalt
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Mit über 90 Standorten schweizweit steht die
AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center. Du gehst mit Freude auf Menschen zu und lebst echten Kundenservice? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Für unseren grössten AMAG Retail Betrieb -
die Autowelt in Dübendorf - suchen wir eine empathische und motivierte Persönlichkeit als
Junior Serviceberater/-in Audi 80-100%.
Wie wir dich begeistern
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- Spezialkonditionen bei Benzinbezug: Sparen beim Tanken – mehr Geld für die schönen Dinge im Leben
Was du bei uns bewegen kannst
- Kundenbeziehungsmanager/-in: Du begrüsst unsere Kundinnen und Kunden am Empfang und stellst den ersten Kontakt sicher, sowohl am Telefon wie auch persönlich vor Ort
- Service-Navigator/-in: Du betreust Kundinnen und Kunden für Radwechsel und einfache Servicetermine und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit
- Admin-Expert: Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich und hilfst mit deiner Arbeit, dass der Garagenbetrieb reibungslos läuft
- Brückenbauer/-in: Du unterstützt unser Serviceberater-Team in allgemeinen administrativen Arbeiten (z.B. Koordination der Kundentermine zwischen Werkstatt und Kundendienst, Kontrolle offener Aufträge)
- Mobilitäts-Enthusiast/-in: Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
Das bringst du mit
- Fachausbildung: Du verfügst über eine abschlossene Ausbildung im Detailhandel, in der Hotellerie oder im automobiltechnischen Bereich
- Service-Profi: Du bist kontaktfreudig, gehst gerne auf Menschen zu und beeindruckst mit deiner Beratungskompetenz und Überzeugungsstärke am Telefon und vor Ort
- IT- Kenner/-in: Du hast eine Affinität für digitale Prozesse, die virtuelle Kundenkommunikation und die Anwendung von KI-Tools
- Mindset-Master: Du bist widerstandsfähig, gehst positiv mit Belastungen um und behältst immer einen positiven Mindset. Deine kundenorientierte Art sowie dein Fachwissen und die Begeisterung für die Automobilbranche machen die perfekte Mischung aus
- Fahrprofi: Gültiger Führerausweis Kat. B