Kanton Zürich

Verwaltungssekretär/in 80 - 100%

20 Tage alt

Angaben zum Job

Kanton Zürich
Firma Kanton Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Bereinigung der provisorisch abgeschriebenen Forderungen (Nachinkasso)
  • Adressnachforschungen, Rechnungsstellung, Mahnwesen 
  • Bearbeiten der eingehenden Korrespondenz und Prüfung von Unterlagen
  • Vereinbaren von Zahlungsmodalitäten und deren Kontrolle 
  • Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kontakt mit Schuldner/innen
  • Weitere Arbeiten nach Absprache möglich (z.B. Einleitung und Überwachung von geeigneten 
  • Vollstreckungsverfahren etc. )

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Inkasso-Bereich
  • Freude am telefonischen Kontakt und dem Umgang mit anspruchsvollen Schuldnern
  • (Kenntnisse in Mundart  erforderlich)
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise / Sprachkenntnisse D/I/E von Vorteil
  • exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • hohe Lern- und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen

Nebst einem attraktiven Arbeitsort im Herzen der Stadt Zürich, erwarten Sie eine interessante, ausbaufähige Stelle in einem angenehmen, freundschaftlichen Team. Wenn Sie auch bei viel Arbeit Ihren Humor nicht verlieren, sind Sie bei uns goldrichtig. 

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Kanton Zürich.