Randstad

Sachbearbeiter/in 60%

20 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Burgdorf

Job-Inhalt

Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration.

Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in 60%

  • Schriftliche und telefonische Beratung
  • Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM
  • Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen
  • Produktberatung und einfache technische Unterstützung
  • Durchführung des Mahnwesens
  • Kommunikation mit Kunden bei Zahlungsrückständen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Dokumentenmanagement (physisch/digital)
  • Mitarbeit bei der Prozess- und Tool-Weiterentwicklung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, idealerweise gute Französischkenntisse

Möchtest du unseren Kunden, ein junges und übersichtliches Team unterstützen? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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