Mitarbeiter Administration m/w/d 80-100%
20 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Du bist eine engagierte und organisierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Überblick behält?
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Position unterstützt du das Team mit deinen administrativen Fähigkeiten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
Bewirb Dich jetzt noch auf diese Stelle!
Aufgaben
- Zuständig für die Verkaufsplanung
- Vermarktung der Werbemittel
- Planen und absprechen von Lieferanten- und Marketingaktivitäten
- Unterstützung bei Marketing-Kampagnen
- Gewährleistung und Analyse der Planung und des Vermarktungs-Controllings
- Aktive Mithilfe bei diversen Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Selbständige, gut organisierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten