Coop

Performance Marketing Manager

26 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Marketing
Pensum 70 - 100%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Verantwortung für Analyse, Budget und Performance im digitalen Marketing (SEA/SEM, YouTube, GDN)
  • Durchführung und Ableitung von Handlungsempfehlungen aus Analysen
  • Steuerung externer Agenturen und Lieferanten im Bereich SEA
  • Pflege und Weiterentwicklung von Dashboards (Google Data Studio, Google Analytics)
  • Überwachung und Analayse von Marketingkampagnen, Performance-Kennzahlen sowie Business-Insights
  • Entwicklung und Implementierung neuer Marketing-Technologien und Innovationen
  • Aufbau von AdManager und Retail Media mit Monetarisierungsmodell
  • Strategische Beratung sowie Betreuung von Partnern im SEA-Bereich
  • Weiterentwicklung datenbasierter Systeme wie der Recommendation-Engine

Anforderungen

  • Wir suchen eine Person mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im Bereich SEA, Google Ads etc.
  • Begeisterungsfähigkeit, Engagement sowie strukturiertes wie auch selbstständiges Arbeiten setzen wir für diese spannende Stelle voraus.
  • Du verfügst über ein gutes Trend-Bewusstsein für die Themen Performance Marketing als auch Online-Advertising und denkst proaktiv, lösungsorientiert sowie unternehmerisch.
  • Du hast ein gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzverhalten sowie Zahlen und trittst sicher sowie verantwortungsbewusst auf.
  • Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung und performanceorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.

Verpasse keine neuen Reinigungsjobs in der Schweiz.